Cozy Keep

Cozy Keep

View Stats:
Sorry, aber so geht es nicht
Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist: Ich habe mein Shop Upgrade und angefangen einige Tische und Regale etc . nach oben zu bringen und dort aufzustellen. Wenn ich dann am nächsten Tag in den Laden komme, sind alle, nach oben transferierten Gegenstände wieder in der unteren Etage am alten Platz. Es gibt nur eine Möglichkeit dies zu verhindern indem ich auf den vorherigen Platz im Untergeschoß etwas anderes setze. Muss ich wirklich jedes mal, wenn ich etwas von unten nach oben bringen will dies auseinanderbauen und am neuen Platz wieder neu bauen? Find ich überhaupt nicht gut!
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Originally posted by stingray:
Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist: Ich habe mein Shop Upgrade und angefangen einige Tische und Regale etc . nach oben zu bringen und dort aufzustellen. Wenn ich dann am nächsten Tag in den Laden komme, sind alle, nach oben transferierten Gegenstände wieder in der unteren Etage am alten Platz. Es gibt nur eine Möglichkeit dies zu verhindern indem ich auf den vorherigen Platz im Untergeschoß etwas anderes setze. Muss ich wirklich jedes mal, wenn ich etwas von unten nach oben bringen will dies auseinanderbauen und am neuen Platz wieder neu bauen? Find ich überhaupt nicht gut!
Translation by The Goog:
I don't know if this is intentional: I upgraded my shop and started moving some tables, shelves, etc., upstairs and placing them there. When I go into the shop the next day, all the items I moved upstairs are back downstairs in their original places. The only way to prevent this is to put something else in the original spot downstairs. Do I really have to dismantle everything and rebuild it every time I want to move something upstairs? I don't like this at all!
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50